Bewerbungsschreiben als Fachkraft für Lagerlogistik

Muster für Fachkraft für Lagerlogistik



Bewerbungsschreiben Fachkraft für LagerlogistikMuster / Vorlage: Bewerbungsschreiben Fachkraft für Lagerlogistik
  • Kostenloses Bewerbungsanschreiben zum Download
  • Beispiel-Text dient als Inspiration und ist 100 % anpassbar
  • Vorlage im .docx Format (für MS Word und OpenOffice)
  • PDF-Vorschau der Vorlage ›

Muster für Fachkräfte für Lagerlogistik

Zusätzlich findest du hier ein Beispiel für ein zweites Anschreiben, ein Lebenslauf-Muster für Fachkräfte für Lagerlogistik, sowie ein Premium-Design für den perfekten ersten Eindruck:

Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik bei IT Electroproduction GmbH Mannheim

Sehr geehrte Frau Muster,

suchen Sie eine fachkundige, selbstständige und verantwortungsbewusste Fachkraft für Lagerlogistik, müssen wir uns unbedingt kennenlernen. Ich bringe bereits 5 Jahre Arbeitserfahrung als Fachkraft für Lagerlogistik mit und zeichne mich durch einschlägige Fachkompetenzen und hohe Einsatzbereitschaft aus. Daher bin ich mir sicher, die optimale Ergänzung für Ihr Logistikteam zu sein.

Aktuell arbeite ich als Fachkraft für Lagerlogistik bei Technik Häußner. Zu meinem Aufgabenbereich gehört die das Be- und Entladen der ankommenden Lkws sowie die Bearbeitung des Wareneingangs. Auch bin ich für die Qualitätskontrolle der Proben und für Schadensmeldungen verantwortlich. Meine Arbeit gehe ich mit viel Detailgenauigkeit an und lege großen Wert auf die sichere Verpackung von Kundenaufträgen, damit selbst anspruchsvolle Ware den Kunden im perfekten Zustand erreicht. Zudem bin ich sehr technikaffin bin und habe im Jahr 2021 eine Weiterbildung zu Lagerwirtschaft und Digitalisierung absolviert. Daher erledige ich die digitale Bearbeitung der Lagervorgänge besonders effektiv. Mein bisher größter Erfolg ist die Lagereinrichtung nach einem Umbau. Ich habe bei der Entwicklung der Logistikstrategie mitgewirkt und für den reibungslosen Ablauf der internen Transportprozesse gesorgt. Durch meinen Einsatz wurde das Projekt eine Woche früher abgeschlossen als geplant. Für meine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie meinen ausgeprägten Teamgeist haben mich meine Vorgesetzten sehr gelobt.

Mit mir als Fachkraft für Lagerlogistik können Sie sich darauf verlassen, dass alle Ihre internen Logistikprozesse stets effektiv und zuverlässig ablaufen. Ich freue mich auf das persönliche Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Jona Muster