Bewerbungsvorlage 8

inkl. Lebenslauf, Anschreiben und Kurzprofil

4.2 von 1 bis 5
(10 Kundenbewertungen)


Premium Lebenslauf Vorlage 8.1
Lebenslauf
Premium Lebenslauf Vorlage 8.2
Anschreiben
Anschreiben Vorlage 8
Anlagen
Anlagenverzeichnis Bewerbung 8
Motivationsschreiben
Motivationsschreiben Vorlage 8
Design betont folgende Stärken:
Für Unternehmenskultur:
offen

11 Bewertungen für Bewerbungsvorlage 8

  1. 5 von 1 bis 5

    :

    klasse!

  2. 5 von 1 bis 5

    :

    hat sich gelohnt, sieht super aus.

  3. 5 von 1 bis 5

    :

    Alles top

  4. 4 von 1 bis 5

    :

    optisch sehr ansprechend, aber die Bearbeitet hat etwas Zeit gekostet

  5. 5 von 1 bis 5

    :

    Sehr gutes Muster, einfach zu bearbeiten und sieht einfach großartig aus!

  6. 4 von 1 bis 5

    :

    sehr gut

  7. 5 von 1 bis 5

    :

    fabelhaft!!

  8. 2 von 1 bis 5

    (Verifizierter Käufer):

    Der Lebenslauf ist zwar optisch ansprechend aber definitiv nicht „kinderleicht“ anzupassen. Während die rechte Seite (Berufserfahrung etc.) recht einfach anzupassen ist, ist die linke Seite (Kenntnisse, Zertifikate etc.) recht schwierig anzupassen! Dies liegt an der Verwendung von Textfeldern, welche sich nicht automatisch verschieben. Fügt man beispielsweise ein weiteres Zertifikat hinzu, so überlappen sich die ANgaben mit nachfolgenden Textfeldern und man muss alle händisch verschieben…

    • :

      Hallo Timo, danke für dein Feedback! Das Verschieben der Textfelder geht schnell und einfach, wenn man die „Strg“-Taste (Mac Befehltaste, ehem. Apfeltaste) beim Anklicken der Textfelder gedrückt hält. So kann man alle Textfelder und Elemente gleichzeitig auswählen und verschieben (am besten mit den Pfeiltasten der Tastatur). Viel Erfolg bei der Bewerbung!

  9. 2 von 1 bis 5

    (Verifizierter Käufer):

    Schöne Optik. ABER:
    – bei längeren Namen als „LARA Muster“ oder „…@EMAIL.COM“ passt alles nicht mehr in eine Zeile und das ganze Design funktioniert nicht mehr! Sehr ärgerlich.
    – Mit Pages auf dem Mac funktioniert die ganze Formatierung nicht und die Schriften werden trotz runterladens nicht ersetzt.

    Da hätte man das Muster besser auch für mittlere Namenslängen anpassen sollen. Mein Name hat nur wenige Buchstaben mehr.

  10. :

    Ich muss ehrlich sagen, sieht sehr top aus. Meine Frage wär noch: wie kann man beim Lebenslauf weitere icons hinzufügen, wie zum Beispiel Tik tok, instagram und YouTube etc. danke im Voraus

    • :

      Hi Baran, es freut uns, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist! Weitere Icons kannst du auf Webseiten wie Flaticon finden.

  11. 5 von 1 bis 5

    (Verifizierter Käufer):

    Ich bin überaus beeindruckt von der Qualität und dem Design der Lebenslaufvorlage. Sie ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch äußerst klar strukturiert und auf den Punkt gebracht. Ihr Umfang mit zwei Seiten ist eine Seltenheit und besonders passend für Leitungspositionen.
    Was mir am meisten gefallen hat, war der herausragende Kundenservice. Als ich Probleme mit der abschließenden Formatierung hatte, wurde mir prompt und effizient geholfen. Alexander vom Kundenservice hat sich persönlich darum gekümmert und die endgültige Version meines Lebenslaufs perfektioniert.
    Ich kann nicht nur die Vorlage selbst, sondern auch den Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Service ist erstklassig, das Produkt exzellent und die Kundenorientierung absolut vorbildlich. Wer Wert auf einen herausragenden Service legt, sollte sich diese Vorlage und diesen Anbieter nicht entgehen lassen. Danke!

Eine Bewertung hinzufügen

Produktdetails

  • Lebenslauf, Anschreiben, Kurzprofil und Inhaltsverzeichnis enthalten (.docx)
  • Download wird sofort nach Kauf bereitgestellt
  • Vollständig anpassbar (inkl. Farben) und kinderleicht zu bearbeiten (inkl. Videoanleitungen als Hilfestellung)
  • Neue Icons für weitere Abschnitte enthalten
  • Mit Microsoft Office für PC und Mac ab Version 2007 verwendbar
Produktdetails:
Das Premium Design enthält Lebenslauf, Anschreiben, Kurzprofil und Inhaltsverzeichnis im Word-Format. Die Inhalte sind zu 100% anpassbar und den Text kannst du ohne Vorkenntnisse bearbeiten.
Lieferzeit:
Download ist sofort nach Zahlungseingang verfügbar.