Lebenslauf-Muster-Vorlage
Lebenslauf Anschreiben Muster-VorlageBewerbung Anlagenübersicht Muster Vorlage 2Motivationsschreiben Muster Vorlage 2Deckblatt-Vorlage-2Lebenslauf Muster-VorlageLebenslauf Muster-Vorlage

Premium Bewerbungsmuster 2

4.67 von 1 bis 5
* inkl. 19% MwSt.
Design betont folgende Stärken:
  1. unternehmerisch
  2. forschend
Fur Unternehmenskultur:
  • konservativ
  • offen
  • innovativ

Inhalt des Download-Pakets:

  • Lebenslauf, Anschreiben, Kurzprofil, Deckblatt und Inhaltsverzeichnis enthalten (im .docx Format)
  • Download wird sofort nach Kauf bereitgestellt
  • Vollständig anpassbar und kinderleicht zu bearbeiten (inkl. Videoanleitungen als Hilfestellung)
  • Lebenslauf auf zwei Seiten erweiterbar
  • Verwendbar in drei Farben
  • Mit Microsoft Office für PC und Mac ab Version 2007 verwendbar

4 Bewertungen für Premium Bewerbungsmuster 2

  1. jens
    5 von 1 bis 5

    :

    sauber 🙂 & danke für die ausführliche Anleitung!

  2. Tim
    4 von 1 bis 5

    :

    leicht zu bearbeitendes, schickes Muster

  3. M

    (Verifizierter Käufer):

    Die Vorlage ist nicht so professionell aufgebaut wie sie optisch erscheint. Sobald man die erste Seite komplett ausgefüllt hat, zerschiesst das komplette Design. Die Headergrafik auf Seite 1 verruscht auf Seite 2, so dass Seite 1 keine Designs mehr besitzt. Wirklich sehr schade um die verschwendete Zeit und das Geld.

    • Lebenslauf Designs

      :

      In Ausnahmefällen kann es tatsächlich zu Bearbeitungsproblemen kommen. Wir sind in solchen Fällen gerne unter service@lebenslaufdesigns.de bei der Bearbeitung behilflich.

  4. M
    5 von 1 bis 5

    (Verifizierter Käufer):

    Bitte entfernen Sie meine ein Stern Bewertung wieder, da es anscheinend daran lag, dass ich aus einer anderen Word-Datei Texte hineinkopiert hatte. Das führte dazu, dass die Formatvorlage sich anders als gewünscht verhält. Texte sollten lieber abgetippt werden. Auch das Kopieren und Einfügen über die verschiedenen Einfpügemodi hatten nicht geklappt. Nun bin ich happy, dass ich nicht aufgegeben habe und habe nun eine tolle Designvorlage! 🙂

    • Lebenslauf Designs

      :

      Einen kompletten, vorformatierten Lebenslauf kann man nicht einfach hinein kopieren, aber es muss auch nicht alles abgetippt werden. Überschriften und Paragraphen kann man im Ganzen einfügen über die Einfügeoption „nur Text einfügen“.

Eine Bewertung hinzufügen

banner