Bewerbungsvorlage 2

inkl. Lebenslauf, Anschreiben und Kurzprofil

4.67 von 1 bis 5
(3 Kundenbewertungen)


Lebenslauf Vorlage 12
Lebenslauf
Lebenslauf Vorlage 12.2
Anschreiben 1
Anschreiben Vorlage klassisch 12
Anschreiben 2
Anschreiben Vorlage modern 12
Motivationsschreiben
Motivationsschreiben Vorlage 12
Anlagen
Anlagenverzeichnis Vorlage 12
Design betont folgende Stärken:
Für Unternehmenskultur:
offen

3 Bewertungen für Bewerbungsvorlage 2

  1. 5 von 1 bis 5

    :

    sauber 🙂 & danke für die ausführliche Anleitung!

  2. 4 von 1 bis 5

    :

    leicht zu bearbeitendes, schickes Muster

  3. 5 von 1 bis 5

    (Verifizierter Käufer):

    Bitte entfernen Sie meine ein Stern Bewertung wieder, da es anscheinend daran lag, dass ich aus einer anderen Word-Datei Texte hineinkopiert hatte. Das führte dazu, dass die Formatvorlage sich anders als gewünscht verhält. Texte sollten lieber abgetippt werden. Auch das Kopieren und Einfügen über die verschiedenen Einfpügemodi hatten nicht geklappt. Nun bin ich happy, dass ich nicht aufgegeben habe und habe nun eine tolle Designvorlage! 🙂

    • :

      Einen kompletten, vorformatierten Lebenslauf kann man nicht einfach hinein kopieren, aber es muss auch nicht alles abgetippt werden. Überschriften und Paragraphen kann man im Ganzen einfügen über die Einfügeoption „nur Text einfügen“.

Eine Bewertung hinzufügen

Produktdetails

  • Lebenslauf, Anschreiben (klassisch und modern), Kurzprofil und Inhaltsverzeichnis enthalten (im .docx Format)
  • Download wird sofort nach Kauf bereitgestellt
  • Vollständig anpassbar und kinderleicht zu bearbeiten (inkl. Videoanleitungen als Hilfestellung)
  • Lebenslauf auf mehr als 2 Seiten erweiterbar
  • Mit Microsoft Office für PC und Mac ab Version 2007 verwendbar
Produktdetails:
Das Premium Design enthält Lebenslauf, Anschreiben, Kurzprofil und Inhaltsverzeichnis im Word-Format. Die Inhalte sind zu 100% anpassbar und den Text kannst du ohne Vorkenntnisse bearbeiten.
Lieferzeit:
Download ist sofort nach Zahlungseingang verfügbar.