Bewerbungsschreiben als Kommissionierer für Quereinsteiger

Muster für Kommissionierer



Bewerbungsschreiben Quereinsteiger KommissioniererMuster / Vorlage: Bewerbungsschreiben Kommissionierer Quereinsteiger
  • Kostenloses Bewerbungsanschreiben zum Download
  • Beispiel-Text dient als Inspiration und ist 100 % anpassbar
  • Vorlage im .docx Format (für MS Word und OpenOffice)
  • PDF-Vorschau der Vorlage ›

Muster für Kommissionierer

Zusätzlich findest du hier ein Beispiel für ein zweites Anschreiben, ein Lebenslauf-Muster für Kommissionierer, sowie ein Premium-Design für den perfekten ersten Eindruck:

Bewerbung als Kommissionierer bei Textil Behrens GmbH Bielefeld

Sehr geehrte Frau Muster,

vielen Dank für das freundliche und aufschlussreiche Gespräch am Mittwoch. Es hat mich sehr gefreut zu hören, dass auch Ihrerseits Interesse an einer Zusammenarbeit besteht. Wie abgesprochen, reiche ich nun meine vollständigen Bewerbungsunterlagen ein, um Sie noch mehr von meiner Eignung zu überzeugen. 

Seit mehr als zwei Jahren bin ich als Bürokraft bei Architekt Haßler tätig und unterstütze das Unternehmen in der Verwaltung. Ich koordiniere die Postein- und -ausgänge und arbeite dabei eng mit dem Postdienst zusammen, um für reibungslose Abläufe zu sorgen. Auch bin ich für die telefonische Betreuung der Partner und Lieferanten zuständig. Zudem bin ich verantwortlich für Materialbeschaffungslisten und stelle sicher, dass die Reserven immer vollständig gedeckt sind. Mit meinem Organisationstalent, meiner Zuverlässigkeit und meiner Selbstständigkeit werde ich Ihr Unternehmen bei der Zusammenstellung der Bestellungen unterstützen. Als flexible und vielseitige Bürokraft, die immer wieder neue Aufgaben übernimmt, habe ich mir eine schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Eigeninitiative angeeignet. Daher bin ich mir sicher, alle Aufgaben eines Kommissionierers nach nur einer kurzen Einarbeitung sorgfältig erledigen zu können.

In Ihrem Unternehmen bin ich ein lernbereiter und engagierter Mitarbeiter, der eine reibungslose Versandvorbereitung gewährleisten wird. Gerne beweise ich meine Fähigkeiten bei einem Probetag. Ich freue mich auf das persönliche Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Jona Muster