Musteranschreiben als Führungskraft

Anschreiben als Führungskraft

Muster-Inhalt: Bewerbung als Marketing Director / Leiter



* Werbe-/Affiliate-Link
Design betont folgende Stärken:
Für Unternehmenskultur:
konservativ

Design besonders passend für unternehmerische Berufe:

Manager, Geschäftsführer, Koordinator, Leiter, Einkäufer, Verkäufer/Vertriebler, Logistiker, Finanzberater, Kaufmann, etc.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung “Anschreiben als Führungskraft”

Produktdetails

  • Inhalt und Design des Musters 100 % anpassbar
  • Kostenlose Premium-Schriftarten inklusive

Bewerbung als Marketing Director ab dem 01.08.2020

Sehr geehrte Frau Sowieso,

mit 6 Jahren kanalübergreifender B2C Marketingerfahrung als Teamleiter im strategischen und operativen Bereich mit nachweisbaren Erfolgen, möchte nun Unternehmen XY zum Marktführer im Bereich X machen.

In meiner aktuellen Rolle als Marketingleiter bei Unternehmen XY habe ich in den vergangenen 4 Jahren die Kanäle CRM, SEO, Display, Remarketing, TV und Radio und PR auf- und ausgebaut. Mit einem Umsatzwachstum von insgesamt 66 Millionen Euro und einer CAGR von 76 % seit 2016 konnte ich meine Ziele kontinuierlich übertreffen und das Unternehmen zu einem der Marktführer in der Branche X machen. In dieser Zeit formte ich interdisziplinäre und multikulturelle Marketing-Teams und bildete 50 Marketingfachkräfte und -führungskräfte aus. Neben der Diversifikation des Marketing-Mixes, senkte ich auch die CAC um 34 % und war verantwortlich für eine TV-Kampagne mit einem jährlichen Budget von 3 Millionen Euro. Innerhalb von 18 Monaten konnte ich die Markenbekanntheit von Unternehmen X um über 100 % steigern. In meiner früheren Rolle bei Unternehmen XY habe ich ein 11-köpfiges Team geführt und die internationale SEO-Strategie für 12 Länder ausgearbeitet. Innerhalb von 8 Monaten stieg der Umsatz dieses Kanals um 70 %.

Mit meiner langjährigen Führungserfahrung multikultureller, leistungsstarker Marketingteams verschiedener Kanäle, bin ich bereit, Ihre Unternehmensstrategie weiter auszubauen und in handfeste Erfolge umzusetzen. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam Großes erreichen können und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Mustermann