Musteranschreiben als Werkstudent

Anschreiben als Werkstudent

Muster-Inhalt: Bewerbung für Werkstudentenjob im Marketing



* Werbe-/Affiliate-Link
Design betont folgende Stärken:
Für Unternehmenskultur:
offen

Design besonders passend für forschende Berufe:

Wirtschaftswissenschaftler, Arzt, Psychologe, Mediziner, Diätassistent / Ernährungswissenschaftler, Naturwissenschaftler, etc.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung “Anschreiben als Werkstudent”

Produktdetails

  • Inhalt und Design des Musters 100 % anpassbar
  • Kostenlose Premium-Schriftarten inklusive

Bewerbung als Werkstudent im Bereich Marketing ab dem 01.08.2020

Sehr geehrte Frau Sowieso,

an Daimler begeistert mich die Vision, sich zum innovativsten Mobilitätsunternehmen der Welt zu entwickeln. Ich studiere im 4. Semester BWL mit Schwerpunkt Marketing und möchte mein theoretisches Wissen tatkräftig bei Daimler einbringen, um dieses Ziel zu unterstützen.

Schon bei meinem Praktikum in einer Online-Marketing-Agentur habe ich meine Leidenschaft für gute Konzepte und erfolgreiche Kampagnen entdeckt. Neben Konzeptentwicklung habe ich in Kundenpräsentation assistiert. Für mein überzeugendes und professionelles Auftreten und meinen Blick fürs Detail in Power-Point-Präsentationen, habe ich stets sehr gutes Feedback bekommen. Im Rahmen meines Studiums durfte ich unterschiedliche Marketingkampagnen on- sowie offline entwickeln und in Projektgruppen in die Praxis umsetzen. Darüber hinaus habe ich gelernt, den Erfolg dieser Kampagnen zu messen, zu analysieren und Ergebnisse ansprechend zu präsentieren. Ich bin sehr lernhungrig und freue mich darauf, mich auch in interne Kommunikationstools und deren Planung einzuarbeiten.

Ich bin überzeugt davon, mit kreativen Ideen, Leidenschaft und Fachwissen einen wichtigen Beitrag zum Zukunftsunternehmen Daimler leisten zu können. Mein Ziel ist es, als wertvolles Teammitglied noch mehr Menschen für die Marke Daimler zu begeistern und dadurch den Unternehmenserfolg voranzutreiben.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich von meinen Ambitionen und Fähigkeiten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Mustermann